Herzlich Willkommen zu den Kursen im Sommer

Der Sommer ist in der TCM dem Funktionskreis Feuer zugeordnet und steht bei mir unter dem Motto

 

„Unter dem Siedepunkt bleiben“.

 

Die Pracht der Blüte und Fülle begeistern. Feuer harmonisch gelebt, bedeutet Öffnung vom „ICH zum WIR“. Trauer gilt es zu überwinden.

 

Bewusst in ihren Funktionen sind zu unterstützen sind:

 

die Körperorgane Herz und Dünndarm, das Sinnesorgan Zunge und das Blut.

 

 Coole Sprüche sind:

 

 Mit dem Herzen sehen. Er trägt sein Herz auf der Zunge. Es war Ihr eine Herzenssache. Ihm brach das Herz vor Trauer.“

 


Wo?

Dienstags

Schutzbund der Senioren, Juri-Gagarin-Ring 64, 99084 Erfurt

Hugo-Aufderbeck-Seminar, Marienstift, Hopfengasse 8, 99084 Erfurt

Family-Club, Ernst-Haeckel-Straße 17/18, 99097 Erfurt

 

Donnerstags

Hugo-Aufderbeck-Seminar, Marienstift, Hopfengasse 8, 99084 Erfurt,

Seniorenklub Stadtverwaltung Erfurt, Hans-Grundig-Straße 25, 99099 Erfurt

Quartiershaus am Ringelberg der Diakonie, Walter-Gropius-Straße 45, 99085 Erfurt


Impressionen